Abonnement der Mailingliste

Mailingliste abonnieren

Freitag, 30.09.2022 09:32

Tageskarten für Studierende für die Frankfurter Buchmesse (19.-23.10.2022)

Von: "Lugert, Ellen Angela"

Liebe Studierende,

wir haben in diesem Jahr wieder ein Kontingent von Tageskarten für die Frankfurter Buchmesse (19.-23. Oktober) an unsere Studierenden zu vergeben.

Die Messe findet in diesem Jahr kurz vor Beginn des WS 2022/23 statt.

Falls Sie sich eine Tageskarte für die Messe sichern wollen, antworten Sie bitte auf diese E-Mail und verändern Sie den Betreff dieser E-Mail bitte nicht.

Senden Sie mir als Anhang bitte Ihre Semesterbescheinigung für das WS zu.

Die Ticketcodes werden auf first-come-first-serve-Basis vergeben und gehen Ihnen ab dem 07. Oktober per E-Mail zu.

Sollte das Kontingent erschöpft sein, schreibe ich nochmals eine Info über diesen Verteiler.

Sehen Sie daher bitte von Rückfragen ab, falls Sie nach Ihrer Anfrage nicht direkt etwas hören.

Pro E-Mail gibt es genau eine Karte, die nur für Sie persönlich gilt.

Fachfremde Studierende können leider nicht berücksichtigt werden.

Viele Grüße,

Ellen Angela Lugert

Gutenberg-Institut für Weltliteratur und schriftorientierte Medien,

Abt. Buchwissenschaft

cid:image002.png@01D6CC65.13EEAB20

Tel./Skype: +49 (0) 6131 - 39 22 580

sekretariat-buchwissenschaft AT uni-mainz.de

lugert AT uni-mainz.de

Wenn Sie keine Nachrichten über diese Liste erhalten möchten, können Sie Ihr Abonnement unter  http://lists.uni-mainz.de/sympa/info/buchwissenschaft löschen.