Buwi_Fachschaft

Herzlich Willkommen!

Die Fachschaft Buchwissenschaft wünscht allen Kommilitonen eine erfolgreiche Prüfungsphase und anschließend erholsame Semesterferien.

Wir sehen uns im kommenden Sommersemester ab dem 18. April 2017 wieder!

Auf diesem Weg begrüßt die Fachschaft Buchwissenschaft schon einmal die bereits in den Startlöchern stehenden Erstsemester im Sommersemester 2017 an der Johannes Gutenberg-Universität Mainz.

Worauf ihr euch bereits vorab freuen könnt, sind neben den Erstie-Tüten zur Einführungsveranstaltung auch noch Events bei denen ihr eure Kommilitonen besser kennenlernen könnt. Was genau wir da exklusiv für euch planen wird an dieser Stelle jedoch noch nicht verraten. 😉

Wie jedes Jahr gibt es kommendes Sommersemester wieder eine BuWi-Party in Zusammenarbeit mit den Physikern, sowie das von uns veranstaltete Sommerfest.

Auf ein erfolgreiches Semester!

Facebook

Wenn ihr immer auf dem aktuellen Informationsstand sein und so keine wichtige Buchwissenschaft Neuigkeit verpassen wollt, dann folgt uns doch ganz einfach auf Facebook!

Dazu müsst ihr nur diesem Link (*klick*) folgen und uns euer Like geben.

Sonstiges

In der Fachschaft können die Zeitschriften BuchMarkt und das Börsenblatt des Deutschen Buchhandels in den jeweils aktuellen Ausgaben eingesehen und gegebenenfalls auch ausgeliehen werden.

Kommt einfach in den Sprechstunden vorbei.

Kontakt

Die Adresse des Fachschaftsraums lautet:
Universität Mainz
Fachschaftsrat Buchwissenschaft
Philosophicum Raum U1-407
55099 Mainz
Telefon: 06131-39 24064
buchwissenschaft(at)zefar.uni-mainz.de