Überspringen zu Hauptinhalt

Vortrag über SpringerNature am 17. Dezember

In der Veranstaltung unseres Lehrbeauftragten Bernd Adam wird Dr. Niels Peter Thomas (Managing Director Books bei SpringerNature)
über Organisation, Prozesse und Führungskultur in diesem Unternehmen sprechen.
Erfahrungsgemäß (Herr Dr. Thomas war schon mehrfach bei uns in Mainz) werden dabei insbesondere auch spezifische Belange des Buches im breiten Portfolio von SpringerNature eine Rolle spielen – Niels Peter Thomas ist dafür einer der Berufensten überhaupt, denn er war in seiner vorherigen Position bei Springer „Chief Book Strategist“ und ist mit einem Team zu auch für uns äußerst interessanten Einsichten gekommen, was zukünftige Entwicklungsmöglichkeiten des Mediums Buch angeht.
Alle Interessierten sind herzlich eingeladen.
Datum: Dienstag, 17.12.2019
Zeit: 8.15 Uhr
Ort: Philosophicum, P 205
An den Anfang scrollen