Überspringen zu Hauptinhalt

Gastvortrag von Manfredi Bruccoleri (Palermo) am 1. Dezember 2020: “Business process innovation: Can competitive advantage be built through operations?”

Prof. Bläsi wird in seinem Master-Seminar „VERLAGSSTRATEGIEN: STRATEGIC MANAGEMENT IN PUBLISHING“ (mit Gästen von der Edinburgh Napier University) am Dienstag, 1.12., 14 ct (virtuell) den Kollegen Manfredi Bruccoleri aus Palermo zu Gast haben.

Manfredi Bruccoleri vertritt ein Fach, das es außerhalb Italiens nicht gibt: ingegneria gestionale, management engineering, ein Stück weit vergleichbar vielleicht mit Wirtschaftsinformatik. Ich kenne ihn, weil er der Sprecher des Digital Transformation Labs der FORTHEM-Allianz (https://forthem.uni-mainz.de/) in Palermo ist und in dieser Funktion mit unserem Lab an der JGU zusammen arbeitet.

Manfredi Bruccoleri wird unter dem Titel “Business process innovation: Can competitive advantage be built through operations?” Prozessmanagement mit dem Denken im Strategischen Management zusammen bringen.

Zu diesem Vortrag lädt Prof. Bläsi herzlich ein – bitte kommen Sie dazu einfach umstandslos nächsten Dienstag um 14 ct hier hin:
https://bbb.rlp.net/b/bla-7fw-civ-hag.

 

An den Anfang scrollen