Überspringen zu Hauptinhalt

Digitaler Info-Abend des BuWi-Fachschaftsrats am 25. März

Der Fachschaftsrat Buchwissenschaft lädt zu einem digitalen Info-Abend ein:

 

Liebe Buwis!

Fachschaftsrat? Ja, gibt es. Wurde in der Einführungswoche mal erwähnt.

Aber fragt ihreuch nicht auch, wofür genau das steht, wer das ist und wie er arbeitet? Was tun wir eigentlich für euch, die gesamte Fachschaft Buchwissenschaft, und warum ist das so wichtig? Wie kann ich da mitmachen und warum sollte ich das tun?

Um euch das alles zu erklären und uns und unsere Arbeit (und den Spaß dabei) vorzustellen, möchten wir euch hiermit ganz herzlich zu unserem Infoabend einladen! :-)

Wann? Donnerstag, 25. März 2021 um 18 Uhr

Wo? Digital auf MS Teams

Wie? Über folgenden Link gelangt ihr zum MS-Teams-Kanal der Fachschaft Buwi. Unter „Allgemein“ einfach der Besprechung beitreten und schon seid ihr dabei.

Link: https://teams.microsoft.com/l/team/19%3a151becbc119546ac9445b0cfbfa91b96%40thread.tacv2/conversations?groupId=1aacea57-0214-4c28-bae5-828ac2d45910&tenantId=51aa2b30-c9fa-40db-b91a-3a53a8a08d85

Wir freuen uns total auf den gemeinsamen Abend und Austausch mit euch!

Euer Fachschaftsrat Buchwissenschaft

An den Anfang scrollen