Abonnement der Mailingliste

Mailingliste abonnieren

Montag, 26.09.2022 15:11

Interessanter kleiner Job auf der Frankfurter Buchmesse, beim Empfang von "Publishing Scotland" (DO, 20.10., 17-19.30 h)

Von: Bläsi, Prof. Dr. Christoph <christoph.blaesi AT uni-mainz.de>

Liebe Studierenden,

Publishing  Scotland, der schottische Verlegerverband (https://www.publishingscotland.org/), hat traditionell einen Stand in einer der internationalen Hallen der Frankfurter Buchmesse - so nach einer Zwangspause auch dieses Jahr wieder.

Für deren traditionellen Empfang (mit Whisky etc. ...) am Donnerstag, dem 20. Oktober suchen Marion Sinclair, die Geschäftsführerin, und Lucy Feather 2 Studierende, die sie beim Empfang zwischen 17.00 h und 19.30 h unterstützen. Gewisse Sprachkenntnisse sind sicher hilfreich. ´Bezahlung ist zugesichert - ich habe schon ´mal den deutschen Mindestlohn in die Debatte geworfen.

InteressentInnen bitte bei mir melden - es wird mir nichts anderes übrig bleiben als hier nach dem first come - first serve-Prinzip zu selektieren ... Ich bringe Sie dann in Kontakt mit Lucy Feather.

Grüße !

Christoph Bläsi

--

Prof. Dr. Christoph Bläsi

Gutenberg-Institut für Weltliteratur und schriftorientierte Medien / Buchwissenschaft
        [Gutenberg Institute for World Literature and Written Media
Book Studies]
Johannes Gutenberg-Universität
        [Johannes Gutenberg University]

Philosophicum, Jakob-Welder-Weg 18
D-55128 Mainz
        [Germany]

(Gutenberg-Institut für Weltliteratur und schriftorientierte Medien / Buchwissenschaft, Johannes Gutenberg-Universität Mainz, D-55099 Mainz)

Fon: +49-(0)6131-39-36289 (unified messaging)
Fax: +49-(0)6131-39-25487

SKYPE: christoph.blaesi
e-Mail: christoph.blaesi AT uni-mainz.de
Web: https://personen.uni-mainz.de/public/person/2363
XING: https://www.xing.com/profile/Christoph_Blaesi
LinkedIn: http://de.linkedin.com/in/christophblaesi