skip to Main Content

Vortrag „Buch- und Literaturvermittlung in der Buchhandlung“ am 21. Januar

Im Rahmen des Seminars „Institutionen der Buchvermittlung“ von Dr. Corinna Norrick-Rühl sind kommende Woche die  Absolventinnen Jasmin Marschall und Elisabeth Windfelder zu Gast,die über Buch- und Literaturvermittlung in der Buchhandlung berichten werden. Windfelder und Marschall haben beide Ausbildungen im Buchhandel absolviert sowie Buchwissenschaft studiert. In ihrer recht neuen, aber schon presigekrönten Buchhandlung „Herr Holgersson“ in Gau-Algesheim wird Literatur lebendig, und es wird überdeutlich, wie Bücher zum Wohn- und Lebensgefühl beitragen!

Frau Norrick-Rühl freut sich ganz besonders auf diesen Besuch aus der Praxis und lädt herzlich dazu ein, zu diesem spannenden Gastvortrag zu kommen.

Datum: Donnerstag, 21.01.2016
Zeit: 10 Uhr c.t.
Ort: Philosophicum, P2

Back To Top