Speedmeeting mit Verlagen auf Buchmesse am 21. Oktober

Studierende der Hochschule für Technik, Wirtschaft und Kultur Leipzig (HTWK) organisieren auch zu dieser Buchmesse wieder ein „Speedmeeting“. Dabei handelt es sich um eine Veranstaltung mit der Möglichkeit für junge Verlagsmenschen, die ein erfolgreiches Studium abgeschlossen haben, mit den Führungskräften der Verlagsbranche in Kontakt zu treten. Ziel ist die Jobvermittlung während der dort stattfindenden Bewerbungsgesprächen.
Bisher haben Ravensburger, Bommersheimer Verlag, Personalagentur Dörrich, S.Fischer Verlag, Der Audio Verlag zugesagt. Nun suchen die Veranstalter natürlich noch Bewerber, welche einen Job in der Verlagsbranche suchen und Interesse hätten, an diesem Speedmeeting teilzunehmen.

Datum: Freitag, 21.10.2016
Zeit: 12 Uhr
Ort: Frankfurter Buchmesse
Bewerbungsschluss: 12.10.2016

Flyer Speedmeeting Buchmesse 2016