skip to Main Content

Ausstellung unserer Faksimile-Sammlung in der „Schule des Sehens“ ab 21. April

Am 21. April werden wir in der „Schule des Sehens“ in einer kleinen Übergabezeremonie die Schenkung des Faksimile-Verlages aus dem Hause Bertelsmann begehen. Wir werden dazu einige Ausstellungsstücke in den wenigen dort verfügbaren Vitrinen ausstellen, weitere für diese Präsentation offen auslegen. Erfreulicherweise haben sowohl der Präsident als auch die Kanzlerin unserer Hochschule ihr Kommen zugesagt, von der Leitung der Abteilung Wissen-Media von Bertelsmann wird Frau Meinecke-Meurer, gegebenenfalls noch begleitet von einem Herstellungsleiter, anwesend sein. Die Ausstellung wird anschließend vier Wochen in der „Schule des Sehens“ gezeigt werden.

Datum: Donnerstag, 21. April
Zeit: 15.00 Uhr
Ort: „Schule des Sehens“ (Eingangsbereich des Philosophicums hinter dem „Pferd“)

Back To Top