skip to Main Content

huse-marketingHrsg. von Ernst Fischer und Anke Vogel. Frankfurt: Bramann Verlag 2013. 160 Seiten, broschiert, € 20.-, ISBN 978-3-934054-53-0 (auch als E-Book für € 14,99 in allen gängigen Shops erhältlich).

›Verlagsmarketing‹ vermittelt in sechs Kapiteln (Marketing in Buchverlagen | Der Verlag als Marke | Handelsmarketing | Produktmarketing | Endkundenmarketing | Online-Marketing) Maßnahmen und Wege, wie Verlage ihre Produkte bzw. Produktlinien auf den Markt bringen. Durchgängig vierfarbig illustriert birgt dieses Buch einen wahren Schatz vielfältiger Beispiele aus der Verlagspraxis.
Prof. Ulrich Huse hat durch seine Tätigkeit in verschiedenen Verlagen profunde Kenntnisse im Bereich des Verlagsmarketings erworben, die er in konzentrierter aber trotzdem leicht verständlicher Form aufbereitet. Heute lehrt er an der Hochschule der Medien in Stuttgart im Studiengang Mediapublishing.

Weitere Titel der Reihe werden bereits vorbereitet!

Back To Top